Montag, 2. Juli 2007

Manchmal könnt man Poker an die Wand schmeißen ...

Was für eine Session ...

Ich habe 4x NL 50 und 2x NL 100 gespielt, am Anfang wars nicht wirklich spektakulär - break even bei den NL 50ern und 15 BB ab bei den NL 100ern.

Dann hab ich die Asse bekommen, raise, Gegner reraist all-in ich calle - er zeigt QQ. Schonmal ganz in Ordnung, bis auf dem River seine dritte Queen kam. Zum Glück war er nicht mehr ganz fullstacked.

Wieder ein NL 100 Tisch, ich bekomme KK, schöner raise, reraise, ich donk rein - Gegner zeigt AA - nein, rock bekommt keinen dritten King.

Keine 10 Minuten später bekommt der rock wieder AA, Gegner geht all-in, ich calle, er zeigt KK und was liegt im Flop? Geeenau, der dritte König!

Hab mir den Umstieg auf NL 100 etwas anders vorgestellt - nun ja, das gibt wohl doch nochmal einen Monat NL 50 gurken bis ich wieder hoch kann um wieder Badbeats zu kassieren. Wobei knapp 200 $ down für NL 100 nicht mal viel sind - tjaja. That's poker!

Keine Kommentare: