Sonntag, 8. April 2007

500 $ Grenze geknackt

Mit der heutigen Session habe ich endlich wieder die 500 $ Grenze geknackt, man bin ich froh darüber. Lief aber auch einfach super heute, hatte sogar mal Glück und konnte durch einen Badbeat für meinen Gegner verdoppeln. (Man fühlt sich fast schlecht, nachdem man einen 4-Outer getroffen hat) Ihr seht, das Glück ist mir im Moment hold, aber ich habs auch mal verdient. *g*

So wie es aussieht werde ich auch den 75 $ Bonus clearen, mir fehlen nur noch 600 Punkte. Das sollte bis zum 18.04.07 trotz Arbeit und Real-Life zu schaffen sein.

Zum Abschluss noch der Graph von meiner heutigen Session:



Bis zum nächsten Mal, würde mich über Feedback freuen! :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi, netter graph ;).
spiele auch bei everest, bekomme es aber weder hin vernünftig mit pokertracker zu arbeiten, noch mit poker patterns. kannst du mir da nen tipp oder link geben.?