Dienstag, 17. April 2007

ITM und 1000 $ geknackt

Hallihallo,

ich melde mich auch mal wieder zurück, hatte kaum Zeit hier etwas zu schreiben bei der vielen Pokerei, eigentlich 'ne Schande bei diesen wunderbaren Sommerwetter.

Es läuft übrigens prächtig, ich steige im Moment auf die 50 $ Tische um und gewöhne mich langsam an die höheren Beträge. Das Niveau der Spieler zieht leicht an, aber man glaubst es kaum, selbst an den 50 $ Tischen sitzen noch richtige Fische die einen sehr gut bezahlen. Meine Bankroll ist nun endlich bei 1000 $ angelangt, sehr schönes Gefühl!

Gestern Abend habe ich noch das 10 000 $ Guar bei Everest mitgespielt, ich hatte sehr viel Glück, z.B. A5 gegen A7 gewonnen und A6 gegen A8, Glück muss man haben! Das Ganze (und die seelische, moralische und zum Ende hin pokertechnische Untersützung von Figool, hier nochmal ein herzliches Dankeschön =] ) bescherten mir den Final Table und den zehnten Platz von knapp 1000 Spielern.

1 Kommentar:

winnie hat gesagt…

glückwunsch.hab sogar zugeschaut am finaltable