Dienstag, 22. Mai 2007

Challenge: Bonus clearen

Eigentlich hatte ich schon aufgegeben, da ich sowieso kaum mehr Bock auf Pokern hatte. Ich hab einfach gemerkt, dass mein Spiel im Moment schlecht ist. Der gute Figool hat mich heute aufgebaut und siehe da? Es läuft wieder halbwegs.

Eben deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen den 500 $ Bonus noch zu clearen, wäre ganz einfach wenn ich nicht 1 Woche im Urlaub wäre. Egal, das Ding muss einfach über die Bühne gehen.

500 $ - 9000 EV-Punkte, brauchen tu ich noch knapp 8000 Punkte. Ich habe nur 12 Tage Zeit, d.h. ich muss ~ 650 EV-Punkte am Tag erspielen. Ich hab Spätschicht, deshalb werde ich wohl diese Woche nichts anderes als arbeiten, sowohl in der Fabrik als auch zu Hause. Morgen früh gehts raus erstmal 1 Stunde spielen, dann brauch ich abends "nur" noch etwas mehr als 2 Stunden zu spielen um mein Punktesoll für den Tag zu erfüllen - ich bin mal gespannt ob die Theorie in der Praxis auf geht.

Ich will diese verdammten 500 $, ich werde alles dafür tun um an die Knete zu kommen! :) Sind ja auch immerhin knapp 10 $ pro Stunde spielen (wenn man davon ausgeht, dass ich nix verliere und nix gewinne bei der Pokerei) wenn ich mich nicht verrechnet habe. ;)

Stay tuned, es wird jeden Tag einen Lagebericht geben!

Liebe Grüße,
rock

Keine Kommentare: