Dienstag, 8. Mai 2007

Licht am Ende des Tunnels

Hallo Leute,

mach einer etwa einwöchigen Zwangspause melde ich mich auch hier zurück. Das Down hat mir schwer zugesetzt. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so sehr beim Spielen beeinflusst - war wohl aber doch so.

Heute habe ich mich mal wieder für ein Stündchen hingesetzt und siehe da, mit freiem Kopf läuft es doch fast wieder wie "früher". Bin einen Stack hoch und bis auf 1-2 Hände habe ich auch ganz solide gespielt. Wenn das so weiter geht, dann sind die verlorenen 400 $ bald wieder drin. :)
Die nächste Hürde wird dann NL 100 sein, das ist definitiv ein Ziel in den nächsten zwei Monaten - ich bin gespannt ob ich mir den Traum erfüllen kann.

Ansonsten gibts bei mir nicht viel Neues - arbeite "nebenher" ( :D ) bis Ende August in 'ner Fabrik damit mal etwas Geld rein kommt, vom Poker alleine lebt sichs ja leider (noch? :) ) nicht.

Bis die Tage, ich werd mich ab sofort wieder öfters hier melden! Ein gutes Blatt wünsche ich!

Keine Kommentare: