Mittwoch, 23. Mai 2007

Es wird ...

So Leute, bin völlig fertig - ich habe jetzt von 22 Uhr bis 1.30 Uhr gepokert, ganze 3,5 Stunden 8-tabling! Mit meinen Punkten liege ich relativ gut, auch wenn ich mit meinen 200 Punkten pro Stunde etwas zu optimistisch war. Ich habe in der Zeit 630 Punkte erspielt, heute muss ich noch ca. 450 Punkte erspielen, das wird nicht leicht - da muss noch die ein oder andere Nacht dran glauben. :(

Morgen werde ich leider wenig Zeit haben, muss einige Dinge erledigen und meinen Urlaub planen. Ich hoffe ich gehe nicht mit allzuviel Soll in den Freitag!

Wenigstens war die Session heute richtig super, hab endlich mal wieder ordentlich Gewinn gemacht - hier der Graph:



P.S.: Würde mich freuen, wenn mehr Leute die Kommentarfunktion nutzen würden, sonst komme ich mir so "unwichtig" vor! ;D

1 Kommentar:

rakebonus hat gesagt…

Hallo rock

Wir das Team von www.Rakebonus.org erstellen gerade eine Link Sammlung u.a auch der Interessantesten Deutschsprachigen Poker Blogs!

In diese liste würden wir gerne ist auch deinen sehr unterhaltsamen Poker Blog aufnehmen, ein Gegenseitiges verlinken oder einen Link zu unserer Seite in deinem Verzeichnis aufzunehmen währe wünschenswert.

Wenn du in dieser Liste nicht auftauchen möchtest sende bitte eine kurze Mail an unsere Deutsche E-Mail Adresse kontakt@rakebonus.org

Weiterhin gutes Blatt wünscht dir das RakeBonus Team