Montag, 11. Juni 2007

Back in business

Hallo Leute,

ja ich weiß, hab mich lange nicht gemeldet - aber nach DEM Urlaub konnte ich mich einfach in mein Zimmer schließen und pokern, demnach ist die Bonusaktion auch kläglich gescheitert. :( Schade eigentlich - beim nächsten Mal (hoffentlich gibts ein nächstes Mal :o ) mit 4 Wochen Zeit klappts dafür auf jeden Fall!

Zum Eingwöhnen hab ich die Tage mal STEKLO nachgeeifert und hab mich an den Fischteich NL 10 SH gesetzt, wirklich unglaublich was da für Idioten rumrennen - 70 $ Gewinn bei 2 Stunden spielen. Einziger Haken: Es macht mir ehrlich gesagt nicht sonderlich Spaß da rumzudonken, werds die Tage aber nochmal versuchen und schauen ob man da wirklich dauerhaft einen solchen Stundenlohn abgreifen kann.

Gerade eben hab ich eine chillige NL 50 6 Tabling Session beendet, ~ 90 $ nach oben, das hab ich mal wieder gebraucht!

Ein gutes Blatt wünscht,
rock

P.S.: Graph der heutigen Session:

Keine Kommentare: