Donnerstag, 21. Juni 2007

Nichts außergewöhnliches ... (Bonus + Lagebericht)

Hallo Leute,
mal ein kleines Update von mir:

Nachdem ich den 500 $ Bonus leider nicht clearen konnte war Everest so freundlich mir diesen Monat einen clearbaren Bonus zu geben. 75 $ für 2000 Punkte ... das hätte nun wirklich mehr sein können - ich hätte sogar die Zeit für den 500 $ Bonus gehabt.

Wobei eigentlich kann ich fast noch froh sein, die 75 $ bekomm ich wenigstens. Dapast hat einen klasse 450 $ Bonus für satte 15 000 Punkte bekommen - wollt ihr uns verarschen Everest? :(

Die letzten Tage liefen pokertechnisch recht gut, an einem Tag breakeven und an den anderen beiden Tagen trotz Schwierigkeiten knapp 3 Stacks nach oben - macht einen Stundenlohn von ca. 40 $ - sehr schön! :) Werde bei Gelegenheit noch ein paar Graphen posten!

Bis dahin eine gute Hand,
rock

Keine Kommentare: