Freitag, 22. Juni 2007

NL 100

Tja, ich hab mich trotz mangelnder Bankroll doch mal an einen NL 100 Tisch getraut, ich wollte einfach mal schnuppern gehen. Da Everest rigged ist und mich auf das höhere Limit ziehen will wurde ich natürlich gleich mal kräftig unterstützt und das in der zweiten Hand:

Beginnspiel 1706976512.

tomrocks ist am Platz 0 mit $99.
KingIwan ist am Platz 1 mit $45,95.
zhaojin ist am Platz 2 mit $128,95.
amoros77 ist am Platz 3 mit $98,40.
Donluco ist am Platz 4 mit $103,60.
JambaLeiyA ist am Platz 5 mit $45,65.
_kamikaz_ ist am Platz 6 mit $49.
Mattiason ist am Platz 7 mit $14,80.
gaga37 ist am Platz 8 mit $67,55.
cashonline ist am Platz 9 mit $110,35.

Der Dealer ist Platz 3.

Donluco setzt ein Blind von $,50.
JambaLeiyA setzt ein Blind von $1.

(tomrocks hat Ah Akr erhalten.)

Pre-Flop:
_kamikaz_ hält mit $1.
Mattiason erhöht $3,50.
gaga37 legt ab.
cashonline hält mit $4,50.
tomrocks erhöht $5,50.
KingIwan legt ab.
zhaojin hält mit $10.
amoros77 legt ab.
Donluco legt ab.
JambaLeiyA legt ab.
_kamikaz_ hält mit $9.
Mattiason hält mit $5,50.
cashonline legt ab.

Der Flop kommt
6h 10kr 10h.

_kamikaz_ checkt.
Mattiason geht all-in mit $4,80.
tomrocks erhöht $25,20.
zhaojin legt ab.
_kamikaz_ geht all-in mit $39.
tomrocks hält mit $9.

Showdown:

_kamikaz_ zeigt
7p 7ka
10kr 10h 7p 7ka 6h
Zwei Paare, Zehnen und Siebenen

Mattiason zeigt
Kp Qka
10kr 10h Kp Qka 6h
Ein Paar von Zehnen

tomrocks zeigt
Ah Akr
Ah Akr 10kr 10h 6h
Zwei Paare, Asse und Zehnen

Der Turn kommt 9ka.
Der River kommt 6ka.

tomrocks:
Ah Akr
Ah Akr 10kr 10h 9ka
Zwei Paare, Asse und Zehnen

_kamikaz_:
7p 7ka
10kr 10h 7p 7ka 9ka
Zwei Paare, Zehnen und Siebenen

Mattiason:
Kp Qka
10kr 10h 6h 6ka Kp
Zwei Paare, Zehnen und Sechsen

tomrocks gewinnt den Pot ($60,40).
tomrocks gewinnt den Pot ($65,40).


Ob Pokergott, Glück, Everest oder die bescheuerten Gegner Schuld waren könnt ihr euch aussuchen - ich tippe auf letzteres! Was beweist: Deppen gibts auf jedem Limit! *g*

2 Kommentare:

rakebonus hat gesagt…

Hallo

Wir das Team von www.Rakebonus.org erstellen gerade eine Link Sammlung u.a der Interessantesten Deutschsprachigen Poker Blogs!

In diese liste würden wir sehr gerne auch deinen sehr interessanten Poker Blog aufnehmen, ein Gegenseitiges verlinken oder einen Link zu unserer Seite in deinem Verzeichnis aufzunehmen währe wünschenswert.

Wenn du in dieser Liste nicht auftauchen möchtest sende bitte eine kurze Mail an unsere Deutsche E-Mail Adresse Kontakt@rakebonus.org

Weiterhin gutes Blatt wünscht dir das RakeBonus Team

jose004 hat gesagt…

nh!Aber dein reraise find ich ist zu wenig!das ist ja Standart 5,50$ hast aber schon 2 limper da schon min 7,50$< machen!